LDV Aktuell

Neue Saison startet Anfang Oktober

leider hat das Team TIX kurzfristig sein Team zurück gezogen, bzw. nicht gemeldet. Leider war es nicht möglich, das Team zu halten, da es nicht genügend Spieler:innen hat. Sehr schade, aber wir spielen jetzt mit 4 Teams eine doppelte Hin- und Rückrunde.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liga aktuell!

wir haben es tatsächlich geschafft - die komplette Saison ist gespielt. LOK konnte sich im letzten Moment noch den 4. Platz sichern, holte im letzten Spiel gegen den 3. der Liga 2 wichtige Punkte.

Somit haben wir diese Saison komplett durchgespielt und küren als neuen Mannschaftsmeister das Team LÜNEDARTS, die Vizemeisterschaft geht an das Team FLYING PACKAGE A - herzlichen Glückwunsch.

1. Platz: LÜNEDARTS
2. Platz: Flying Package A
3. Platz: Trifftnix-Machtnix
4. Platz: LOK Lüneburg
5. Platz: Heidschnucken
6. Platz: Flying Package B

Euer LDV-Präsidium

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LDV Ligasaison 2022/23

Ab sofort könnt ihr eure Teams für die neue Saison melden - Meldeschluss ist der 31.08.2022 (Mail an den Sportwart)

Informationen kurz und knapp - HIER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LDV-Turniere ab 2023

der LDV möchte ab der kommenden Saison wieder in den Turnierbetrieb einsteigen. Auf der Delegiertenversammlung wurde angeregt, folgende Turniere auf jeden Fall durchzuführen:

- Einzelmeisterschaften (Sonntag, 26.02.2023)
- Ü-40-Turnier (Samstag, 03.06.2023)
- Norddeutsche Triathlon-Meisterschaften (Samstag, 29.04.2023)

Weitere Turniere sind noch in Überlegung, eine Damen-/Herrenrangliste, sowie die Doppelmeisterschaft wird es vorerst noch nicht geben.

Die Bewerbungsfrist für die o. g. Turniere sowie LDV-Gala und Versammlungen endet am 30.09.2022 - das entsprechende Bewerbungsformular findet ihr HIER.

Euer LDV-Sportwart

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Delegiertenversammlung aktuell

Die Versammlung fand termin- und fristgerecht statt, Beschlussfähigkeit wurde festgestellt. es bleiben weiter im Amt Jenny und Otto - der Posten für den Sportwart konnte nicht besetzt werden - hier hoffen wir nächstes Jahr jemanden zu finden - haltet Euch bereit. kommissarisch wird das Ressort von Otto in Zusammenarbeit mit Martin übernommen.

Neben den schon erwähnten Wahlen wurde auf der Delegiertenversammlung auch über das Programm LDV 2025 gesprochen und abgestimmt. Das Programm fand eine breite Zustimmung und wurde von allen Delegierten befürwortet.  Der LDV wird sich neu aufstellen, um ein attraktives Ligaprogramm anzubieten. Hierfür wäre es wunderbar, wenn wir mindestens 8 Mannschaften zur neuen Saison 2022/2023 zusammen kriegen würden. Dies werden wir erreichen, indem wir im Internet neben der Homepage und Facebook, zusätzliche Messangerdienste nutzen. Zudem soll es im nächsten Jahr wieder eine Gala geben, zu der wir wieder alle Mitglieder herzlich einladen und auf der neben verschiedenen Ehrungen auch die finalen Ligawettbewerbe stattfinden sollen.

Meldeschluss für die Saison 2022/23 wird der 31.08.2022 sein. Wir kehren zum alten Modus (8 Einzel / 4 Doppel) zurück.

Es werden wieder LDV-Turniere stattfinden - Ü40, Norddeutsche Triathlon-Meisterschaften und Einzelmeisterschaften wird es geben, weitere Turniere je nach Terminlage noch offen.

Euer Präsidium